Sieben auf einen Streich!

 

Unsere tapferen Schneiderinnen waren in ihrem kreativen Eifer kaum zu bremsen: Voller Stolz wurden am Ende der Woche Kissen, Federmäppchen, Turnbeutel und Schminktaschen in verschiedenen Stoffen und Farben präsentiert. Da die Schülerinnen so geschickt und fleißig nähten, blieb sogar noch Zeit für Haarbänder, Schals und Schürzen. All das wäre ohne die kompetente Anleitung und Unterstützung von Frau Carola Nickel nicht möglich gewesen, der wir sehr herzlich dafür danken!

 Sc reinerei

 

elen

 

 s hleifen

 

  lasse!

 

f ilen

 

 boh en

 

Wir freuen uns über unsere neuen, coolen Hocker, die super zu unserem runden Gruppentisch passen. An dieser Stelle ergeht ein herzlicher Dank an Herrn Sven Hohlbaum für die Gestaltung, Durchführung und Leitung des sehr erfolgreichen Projekts!