Faschingsparty an der Simmernschule

Fast schon traditionell veranstaltete die Schülermitverwaltung unter der Leitung von Marwa und Nazir am Donnerstag vor den Faschingsferien eine Faschingsparty für die Unterstufenschüler.

Mit viel Engagement und Kreativität hatten die Schülerinnen der M10 die Turnhallein einen Dschungel verwandelt. Die fleißigen Köche der 7. Klasse sorgten mit ihren leckeren Pizzabrötchen für das leibliche Wohl und Adrian aus der M10 an seinem DJ Pult für heiße Rhythmen. Es wurde ausgelassen getanzt und alle hatten viel Spaß bei den angebotenen Tanzspielen. Jeder hatte sich etwas einfallen lassen, um dem Faschingsmotto gerecht zu werden.
Der Höhepunkt des Nachmittags war zweifellos der Auftritt des Jugendprinzenpaares Melissa & Kevin von der Faschingsgesellschaft Gleisenia aus Unterhaching. Gemeinsam mit ihrer Jugendgarde erfreuten sie das Publikum mit fetzigen Tänzen und Choreographien. Wir danken Kevin, der Schüler unserer achten Klasse ist, dass er uns das ermöglicht hat.