Die Schülerfirma „Simbuttons“ der Mittelschule an der Simmernstraße möchte sich ihnen vorstellen.

Wir gestalten Logos und Grafiken und stellen Buttons her. Diese sind sowohl als Modeschmuck, als auch als Werbung oder praktische Kennzeichnung einsetzbar.

Falls sie Interesse haben, ihr Firmenlogo als modische Anstecknadel für Messen, Feste oder auch als Geschenk zu präsentieren, sind wir der richtige Ansprechpartner. Gerne bearbeiten wir ihr Firmenlogo nach ihren Wünschen, drucken es auf hochwertigem Papier aus und stellen die Buttons für Sie her.

Ebenso kannst du auch dein Wunschmotiv als Einzelanfertigungen bei uns bestellen. Sprich uns einfach in der Schule an oder komm zu unserem Verkaufsstand.

Preistabelle:

1  – 10 Buttons           Stückpreis 1 €

11 – 49 Buttons          Stückpreis 0,80 €

ab 50 Buttons             Stückpreis 0,60 €

Gerne können sie/du uns unter der Mailadresse der Schülerfirma kontaktieren:

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen!